Current Status
Not Enrolled
Price
¤59.70
Get Started

Infos zum Live-Workshop

 

Dozent: Ernst Crameri ist Erfolgscoach, Business-Experte, Begründer von zig Firmen, Buchautor, Top-Speaker im In- und Ausland sowie Hersteller von Naturkosmetik. Als gefragter Speaker fesselt er mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor Hunderttausende von Menschen.

Eines seiner großen Themen ist "Fange endlich an zu leben" und „Ohne Durchhaltevermögen wirst du es nie schaffen!“


Format:
Online-Live-Workshop per Zoom - inkl. Interaktion mit den Teilnehmenden


Wann
: Dienstag, 25.07.2023 um 19:30 Uhr

Zeit:
90 Min. inkl. FAQ-Session

Nutzen/Ziel: 
Nur wer die Erfolgsparameter kennt und sie entsprechend lebt, kann sie jederzeit einsetzen und sie innerhalb kürzester Zeit felsenfest in seinem (Berufs-) Leben implementieren. Wie wäre es? Endlich aufzuwachen und das Leben in die eigenen Hände zu nehmen? Niemandem mehr die Schuld für irgendwas geben, sondern die volle Verantwortung für alles, was ist und noch nicht ist, zu übernehmen? Auf diese Fragen erhältst du genau die Antworten, die dir vielleicht noch fehlen!